Mannschaften 2016

DIE HÄRNELS

Teambeschreibung

Seit dem Start des Menschenkicker-Turniers im Jahr 2012 sind die Härnel’s dabei und sind jedes Jahr aufs neue ein Garant für eine Bombenstimmung. Hört euch den Einlaufsong der Mannschaft an und ihr werdet direkt merken: Härnels und Menschenkicker das gehört zusammen. „Dune Buggy“, ein absoluter gute Laune Song aus dem Film „Zwei wie Pech und Schwefel“. Wer die Härnel’s dieses Mal wie Bud und Terence damals zusammen stehen und den Cup holen? Sie werden wohl alles in die Wagschale werfen, um den Cup ein weiteres Mal zu holen.

Bei in der Premiere haben sie sich den Titel sichern können. Damals war Dominique Heintz, seines Zeichens Profi-Fußballer (mittlerweile beim 1. FC Köln) mit von der Partie. Seither tragen die Härnels einen Stern auf der Brust und sind Cup-Gewinner 2012. Die Frage 2016 wird also sein: Können die Härnel’s ihr kleines Tief überwinden, eine neue Geheimwaffe aufwarten und wieder um den Titel mitspielen?!

Das Team

Kicker Nr. 1 Stefan Eichhorn
Kicker Nr. 2 Christian Matow
Kicker Nr. 3 Fatima Matow
Kicker Nr. 4 Damian Radeta
Kicker Nr. 5 Patrick Eichhorn
Kicker Nr. 6 Markus Eichhorn
Kicker Nr. 7 Maurice Eichhorn
Kicker Nr. 8 Jochen Matow
Kicker Nr. 9 Celine Hermann

Capitano

Bernd Eichhorn

Einlaufsong

Oliver Onions - Dune Buggy


PFÄLZER SCHORLEBUWE

Teambeschreibung

Die Pfälzer Schorlebuwe sind unsere Youngsters im Teilnehmerfeld. Wie der Name schon sagt, sind die Schorlebuwe eine kleine Gruppe von Kirrweilerer Jungs, die den Pfälzer Lebensstil ins Turnier tragen werden: „Eine gute pfälzer Schorle statt isotonischen Getränken beim Sport und die Sache läuft!“

Im letzten mussten sie für ihre fehlende Erfahrung bezahlen und scheiterten schon in der Gruppenphase. Dieses Mal werden die anderen Mannschaften die Schorlebuwe mit Sicherheit auf der Rechnung haben. Mal schauen, was die jüngste Start-Fünf im Feld erreichen kann!

Das Team

Kicker Nr. 1 Florian Zeißig
Kicker Nr. 2 Michael Zeißig
Kicker Nr. 3 Fabian Lang
Kicker Nr. 4 David Lang
Kicker Nr. 5 Daniel Lang
Kicker Nr. 6 Florian Drews
Kicker Nr. 7 Michael Pfaff
Kicker Nr. 8 Daniel Rothe
Kicker Nr. 9 Melissa Monath
Kicker Nr. 9 Samira Baumann

Capitano

Florian Zeißig

Einlaufsong

Galantis – No Money


MÜTTERMAFIA

Teambeschreibung

„Hilfe die Mütter kommen!“
Ok, bei genauerem Blick auf die die Mannschaftsaufstellung sind nicht ausschließlich Frauen bei der Müttermafia dabei. Auch Männer haben sich darunter gemischt, wobei alle etwas gemeinsam haben: Alle sind Eltern und werden wohl mit ihren kleinen Fans anreisen. An Unterstützung wird es schon mal nicht mangeln. Doch ist die Mannschaft neu im Menschenkicker-Sport und wir können gespannt sein, was als „Neuer“ möglich ist. Der Einlaufsong verspricht viel: „Hör auf die Mutti“, heißt es da im Refrain. Mal gucken, ob und wie lange die anderen Teams auf die Muttis und Papis hören!?

Das Team

Kicker Nr. 1 Carmen Raupp
Kicker Nr. 2 Mirko Raupp
Kicker Nr. 3 Jasmine Gutting
Kicker Nr. 4 Markus Gutting
Kicker Nr. 5 Claudia Gutting
Kicker Nr. 6 Marco Gutting
Kicker Nr. 7 Steffen Krauß
Kicker Nr. 8 Franz Kimmel
Kicker Nr. 9 Thomas Lisiecki
Kicker Nr. 10 Sabrina Lisiecki
Kicker Nr. 11 Anne Klein
Kicker Nr. 12 Steffi Krauß

Capitano

Carmen Raupp

Einlaufsong

Niklas Schäker – Hör auf die Mutti


SV BALE

Teambeschreibung

Die SV Herta Kirrweiler, unsere Fußballer im Dorf, sind dieses Jahr auch wieder am Start. Dieses Mal war Namensgeber für die Mannschaft der walisische Fußballer und Superstar Gareth Bale, der seine Mannschaft bei der EM überraschend ins Halbfinale geführt hat. Wir können gespannt sein, ob der Name ähnlichen Erfolg bringen wird. Die letzten Jahre haben die vermeintlichen Favoriten im Teilnehmerfeld ihre Rolle nicht ganz ausfüllen können. Beim Menschenkicker sind doch auch andere Qualitäten gefragt. Fußballerisches Können allein reicht nicht aus. Wir werden sehen, ob die Blau-Weißen, die ein oder andere Trainingseinheit mit Fokus „Menschenkicker“ zwischengeschaltet haben und so ihr Können nicht nur auf dem Rasen sondern auch an der Stange zeigen können. Platz 3 aus dem letzten Jahr gilt es zu schlagen!

Das Team

Kicker Nr. 1 Jürgen Saltarello
Kicker Nr. 2 Jan „Tenner“ Engelhard
Kicker Nr. 3 Jochen „Manni“ Marneth
Kicker Nr. 4 Sven „Gibbes“ Gibgella
Kicker Nr. 5 Gian-Franco „Gianni“ Leone
Kicker Nr. 6 Arsen „Klose“ Dimitrov
Kicker Nr. 7 Eric Loer
Kicker Nr. 8 Alexander Käfer
Kicker Nr. 9 Timo Gramlich

Capitano

Jürgen Saltarello

Einlaufsong

Gala – Freed from Desire


JUNG.WILD.SEXY

Teambeschreibung

Ein Urgestein in der Historie des Menschenkicker-Turniers. Hinter Jung, Wild, Sexy steht der CDU Ortsverband Kirrweiler um ihre Leitwölfin Nadine Anton herum. Der Name der Mannschaft = absolut selbstbewusst, der Einlaufsong bestätigt das nochmals. Jung, Wild, Sexy tritt mit breiter Brust auf. Fakt ist, seit Anfang an dabei und daher ist die Mannschaft an Erfahrung kaum zu übertreffen. Absoluter Höhepunkt war der Gewinn des Cups im Jahr 2013, womit die jungen Wilden selbst nicht gerechnet haben. Seither läuft es aber nicht mehr ganz so rund. Wie ist das in diesem Jahr?

Das Team

Kicker Nr. 1 Nadine Anton
Kicker Nr. 2 Henning Braun
Kicker Nr. 3 Christoph Heintz
Kicker Nr. 4 Patrik Schuster
Kicker Nr. 5 Melanie Woll
Kicker Nr. 6 Sonja Wörner
Kicker Nr. 7 Marcel Baumann
Kicker Nr. 8 David Heintz
Kicker Nr. 9 Dominique Heintz

Capitano

Nadine Anton

Einlaufsong

LMFAO – Sexy and I know it


DIE PIZZABÄCKER

Teambeschreibung

Die Pizzabäcker: unser amtierender Champion! Die Pizzabäcker alias Landjugend Kirrweiler stellt sich der Herausforderung Titelverteidigung.
Rückblick: In einem atemberaubenden Finale setzte sich die LJ 2015 gegen Heikes Helden & Friends durch und sicherte sich mit 6:3 den Cup! Warum eigentlich Pizzabäcker? Nun ja, die Landjugend bietet seit einiger Zeit auf dem Weinfest selbstgebackene Holzofen-Pizza an. Und was soll man dazu sagen: Weinschorle und Pizza ist ein Konzept das funktioniert. Der Rubel rollt, ob auch dieses Jahr die Tore so zahlreich fallen werden, wie Pizzas über den Tresen gehen, wird sich zeigen. Alle anderen Mannschaften werden heiß sein den aktuellen Champion einen einzuschenken. Halten sie dem Druck stand?

Das Team

Kicker Nr. 1 Felix Zöller
Kicker Nr. 2 Lukas Braun
Kicker Nr. 3 Svenja Ziegler
Kicker Nr. 4 Marian Serr
Kicker Nr. 5 Lukas Roth
Kicker Nr. 6 Eva Oberhofer
Kicker Nr. 7 Janine Fritzinger
Kicker Nr. 8 Nikolas Serr

Capitano

Felix Zöller

Einlaufsong

Die Höhner – Pizza wundaba


HEIKES HELDEN & FRIENDS

Teambeschreibung

Heikes Helden & Friends ist ein Zusammenschluss der Handball-Herren des TV Kirrweiler um ihren Kapitän und Trainergott Sven „Pep“ Nickel herum. Woher kommt der Teamname Heikes Helden? Hier sind Handballer natürlich immer sehr kreativ: Heike Nickel, Urgestein des TV Kirrweiler, musste als Namensgeber herhalten. Der Grund, alle ihre Söhne sind in der Mannschaft mit dabei. Auch verwunderlich ist, dass alle Kicker den gleichen Nachnamen tragen: „Sigthorsson“?!

Ob die Mannschaft genauso für Furore sorgen kann, wie das die Isländer bei der EM getan haben werden wir sehen. Letztes Jahr sind sie noch knapp am Pokal vorbeigeschrammt. Über die sozialen Medien (Heikes Helden @ FB) haben sie Revanche geschworen: Cup-Sieger 2016?

Das Team

Kicker Nr. 1 Sven „Pep“ Sigthorsson
Kicker Nr. 2 Julius Sigthorsson
Kicker Nr. 3 Christian Sigthorsson
Kicker Nr. 4 Jan Sigthorsson
Kicker Nr. 5 Julius Glück
Kicker Nr. 6 Florian Sigthorsson
Kicker Nr. 7 Thomas Sigthorsson
Kicker Nr. 8 Christoph Sigthorsson
Kicker Nr. 9 Bastian Sigthorsson
Kicker Nr. 10 Felix Sigthorsson
Kicker Nr. 11 Jens Sigthorsson
Kicker Nr. 12 Johannes Sigthorsson

Capitano

Sven „Pep“ Sigthorsson

Einlaufsong

Max Giesinger – 80 Millionen (EM-Version)


TALERBOYS

Teambeschreibung

Was können wir zu den Talerboys sagen? Naja, nicht viel. Eine absolute Wundertüte sozusagen. Fakt ist, alle Kicker im Team sind neu an der Stange, das heißt relativ unerfahren, was es bedeutet, über 2 x 4 Minuten Gas zu geben. Aber das allein wird sie nicht zur Schießbude machen. Warten wir es einfach ab, wie sich die Männer am Turniertag schlagen.

Das Team

Kicker Nr. 1 Dominique Uhl
Kicker Nr. 2 Tim Gratzke
Kicker Nr. 3 Enrico Corallo
Kicker Nr. 4 Dominic Argus
Kicker Nr. 5 Sebastian Heim
Kicker Nr. 6 Steffen Koch
Kicker Nr. 7 Guiseppe Spataro

Capitano

Dominique Uhl

Einlaufsong

Martin Solveig – Intoxicated


DIE PIZZABÄCKER LEHRLINGE

Teambeschreibung

Die Pizzbäcker der Landjugend Kirrweiler haben im vergangenen Jahr Nachwuchs herangezogen. Die Kicker der Pizzabäcker Lehrlinge befinden sich aber noch in der Ausbildung. Neben Teig rollen, Belag aufbringen und Ofen heizen steht also auch Menschenkicker auf dem Ausbildungsplan. Mal gucken, ob die Lehrlinge den Lehrern nicht am Ende die Show stehlen und zum gefeierten Helden werden. Ein Hoch auf die Jugend!

Das Team

Kicker Nr. 1 Katharina Oberhofer
Kicker Nr. 2 Nicolas Anslinger
Kicker Nr. 3 Nicolas Anton
Kicker Nr. 4 Bastian Schwaab
Kicker Nr. 5 Simon Braun
Kicker Nr. 6 Konne Kessler
Kicker Nr. 7 Bennedikt Kessler
Kicker Nr. 8 Jonas Zöller
Kicker Nr. 9 Imke Paul

Capitano

Katharina Oberhofer

Einlaufsong

Simone Sommerland – Wir backen eine Pizza